Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik

Automobilindustrie

Denklingen

Dr.-Manfred-Hirschvogel-Str. 6

hirschvogel.com

Dort, wo Bayern am schönsten und sonnigsten ist, treffen sich täglich mehr als 2.000 Tüftler und Ärmelhochkrempler, um 1.000 Tonnen Stahl in Form zu bringen. Warum wir für Denklingen bei Landsberg schwärmen? Weil es unser Zuhause ist. Hier befindet sich das Stammwerk der Hirschvogel Group und damit gleichzeitig die größte Produktionsstätte und das zentrale Entwicklungszentrum der Gruppe für Stahlumformung. Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik Standort: Denklingen, Deutschland Unternehmen: Hirschvogel Umformtechnik GmbH Job ID: 5775 IHRE AUFGABEN: Planung und Durchführung von Projekten bezüglich Neuanlagen oder zur Optimierung und Veränderung von Sondermaschinen Maschinenabnahmen nach Großreparaturen sowie Generalüberholungen Entwicklung von Maschinensteuerungsprogrammen Ansprechpartner und Know-How-Träger für Fragen der Elektro- sowie Steuerungstechnik für Produtkion und Instandhaltung Ausarbeitung und Prüfung von Angeboten Führen technischer Gespräche mit Zuieferfirmen Überwachung von Arbeitssicherheitsvorgaben Betreuung unserer Tochtergesellschaften IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik und Weiterbildung (Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d), entsprechendes Studium oder langjährige Berufserfahrung) Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Projektarbeit Fachkenntnisse im Bereich Automatisierungstechnik, Hydraulik und Pneumatik Kenntnisse in der SPS-Programmierung (Siemens/Beckhoff (Programmierung nach IEC-61131)) Bereitschaft zur zeitlich begrenzten Reisetätigkeit (national und international) Gute Microsoft Office- und SAP-Kenntnisse Das erwartet Sie bei uns: Ein sehr persönliches Betriebsklima , in dem das Miteinander im Vordergrund steht und in dem man sich auf seine Kolleg:innen, sein Team und seine Führungskräfte verlassen kann Eine schnelle Übernahme von Verantwortung - Ideen einbringen, Neues ausprobieren, mitgestalten, aus Fehlern lernen - das ist die Basis, auf der die Hirschvogel-Innovationen entstehen Einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben und einem breiten Tätigkeitsfeld mit globaler Vernetzung Ein flexibles Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Möglichkeiten und einem Gleitzeit-Modell Die Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung und Entwicklung - persönlich wie fachlich Ein rundum sorglos Paket für Office-Tage - Firmenparkplatz, ergonomische Arbeitsplätze mit 2 Bildschirmen, bezuschusste Kantine sowie eine Wasser-Flatrate Eine Vielzahl weiterer finanzieller und sozialer Arbeitgeberleistungen , wie zum Beispiel Bikeleasing, Fahrtkostenzuschuss, 30 Tage Urlaub, Unfallversicherung sowie weitere verschiedene Zuschüsse WARUM SIE UNSERE ZUKUNFT MITGESTALTEN SOLLTEN? Weil wir ein sicheres und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld bieten mit tollen Kollegen, die fest zusammenhalten - weit über das Berufliche hinaus.

Und weil wir nicht nur für eindrucksvolle Arbeitgeberleistungen, sondern auch für ein ausgesprochenes Wir-Gefühl und ein sehr persönliches Mit-Innovationen entstehen Einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben und einem breiten Tätigkeitsfeld mit globaler Vernetzung Ein flexibles Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Möglichkeiten und einem Gleitzeit-Modell Die Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung und Entwicklung - persönlich wie fachlich Ein rundum sorglos Paket für Office-Tage - Firmenparkplatz, ergonomische Arbeitsplätze mit 2 Bildschirmen, bezuschusste Kantine sowie eine Wasser-Flatrate Eine Vielzahl weiterer finanzieller und sozialer Arbeitgeberleistungen , wie zum Beispiel Bikeleasing, Fahrtkostenzuschuss, 30 Tage Urlaub, Unfallversicherung sowie weitere verschiedene Zuschüsse WARUM SIE UNSERE ZUKUNFT MITGESTALTEN SOLLTEN? Weil wir ein sicheres und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld bieten mit tollen Kollegen, die fest zusammenhalten - weit über das Berufliche hinaus.

Und weil wir nicht nur für eindrucksvolle Arbeitgeberleistungen, sondern auch für ein ausgesprochenes Wir-Gefühl und ein sehr persönliches Miteinander stehen. KURZ: HIER STIMMT DAS GESAMTPAKET Absicherung Aus- und Weiterbildung Freizeit Verpflegung Anerkennung Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Marissa Bögle unter 49 8243 291 6972. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung . hirschvogel.com/karriere Impressive People. Impressive Products.

Fertigungsleiter (m/w/d) Hirschvogel

Leiter (m/w/d) Hirschvogel Produktionssystem

Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Muttenhaus)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

Wissenschaftlicher Referentin der Institutsleiterin
   Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation I (Stuttgart)